• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Totalschaden bei Unfall auf der Mallau; eine Verletzte

Mannheim (ots) / Metropolregion Rhein Neckar – Weil sie die Vorfahrt missachtete, kollidierte am Montagnachmittag, gegen 16 Uhr, eine 23-jährige Autofahrerin eines PKWs mit einem 18-jährigen Motorradfahrer. Die junge Frau war auf der Besselstraße unterwegs, als sie nach links in die Helmertstraße abbiegen wollte. Im Einmündungsbereich kam es daraufhin zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Motorradfahrer musste verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden, die Fahrerin des Wagens erlitt einen Schock. Die Unfallstelle wurde weiträumig abgesperrt, beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Schaden beläuft sich auf ca. 9000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de