• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Geld nicht herausgegeben-Die Polizei macht auf die Masche aufmerksam, damit man darauf nicht hereinfällt.

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein Neckar – Geld „ergaunerte“ sich am 1.7.2014, gegen 13.15 Uhr ein unbekannter Täter, der eine 66-jährige Wohnungsinhaberin in einem Anwesen in der Bruno-Körner-Straße (Schlachthofviertel) aufsuchte.
Er verkaufte ihr eine Flasche Teppichreiniger und eine dazu gehörige Bürste für 30 Euro. Er nahm als Bezahlung einen „Fünfziger“ der Frau entgegen, ohne jedoch das Wechselgeld herauszugeben.
Er verwickelte die Frau direkt in ein erneutes Verkaufsgespräch über weitere Ware für nochmals 30 Euro, worauf die Frau jedoch nicht einging. Der Unbekannte ließ zwei weitere Flaschen Teppichreiniger und zwei Bürsten zurück und verließ schnell die Wohnung.
Bei der verkauften und zurückgelassenen Ware handelt es sich um Billigprodukte.
Eine Beschreibung des Mannes liegt nicht vor.
Die Polizei macht auf die Masche des Mannes aufmerksam, damit man darauf nicht hereinfällt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de