Bensheim – Dieb geflüchtet – Komplize geschnappt / Polizei sucht Zeugen

Bensheim/ Metropolregion RHein-Neckar – Ein Ladendieb hat sich mit mehreren Tablet-PC’s im Wert von über 2600 Euro aus einem Elektronikmarkt in der Fehlheimer Straße schleichen wollen. Bis zum Parkplatz konnte der Tatverdächtige verfolgt werden. Der Dieb flüchtete über die Bahnlinie in westlicher Richtung. Auf seiner Flucht verlor er Teile seiner Beute. Der flüchtende Mann hat eine sportliche Statur, ist zwischen 20 und 30 Jahre alt und etwa 1,70 Meter bis 1,75 Meter groß. Er trägt kurze dunkle Haare. Zum Tatzeitpunkt war er mit einer dunklen Daunenweste sowie mit einer weiß-beigen Basecap bekleidet gewesen.
Während der Flucht hatte der Dieb Kontakt zu einem Autofahrer, der in einem dunkelfarbenen Opel Vectra auf dem Parkplatz parkte. Der Fahrer konnte von der herbei geeilten Polizeistreife angehalten und festgenommen werden. Die Ermittler gehen davon aus, dass es sich bei dem 25-jährigen Mann aus Rheinland-Pfalz, um einen Komplizen des Flüchtenden handelt. Eine Anzeige wegen Diebstahl ist erstattet worden.

Die Polizei sucht weitere Zeugen, die Hinweise zu dem flüchtenden Mann geben können. Telefon: 06252 / 70 60.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN