• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – 33-Jähriger nach Tötungsdelikt festgenommen / Schneller Fahndungserfolg der Polizei

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Darmstadt und des Polizeipräsidiums Südhessen:

Ein 33 Jahre alter Mann aus Viernheim steht unter dringendem Tatverdacht, einen 61-Jährigen Mann getötet zu haben. Umfangreiche und akribische Ermittlungen der Polizei führten noch am Wochenende
(28.-29.6.) zu einem schnellen Fahndungserfolg. Der Tatverdächtige konnte am Samstag (28.6.) in Viernheim festgenommen werden. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt schickte der Haftrichter den Mann am Sonntag (29.6.) in Untersuchungshaft.

Am späten Freitagabend (27.6.) ist der Polizeistation Lampertheim-Viernheim eine leblose Person in einer Wohnung in der Friedrich-Ebert-Straße gemeldet worden. Die Umstände des Auffindens zogen umfangreiche polizeiliche Ermittlungen nach sich. Eine Straftat konnte nicht ausgeschlossen werden. Für die weiteren Untersuchungen ist die Gerichtsmedizin hinzu gezogen worden, die den Verdacht bestätigte und feststellte, dass der Mann vor etwa zehn Tagen verstarb. In akribischer Kleinarbeit konnten die Ermittler der Polizeidirektion Bergstraße herausarbeiten, dass der 61-jährige Verstorbene am Abend des 18. Juni 2014 einen handfesten Streit mit dem Tatverdächtigen hatte, der keine Angaben macht. Die Ermittlungen dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de