Heidelberg -Einbruch in Schule

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar. Über den ungesicherten und somit frei zugänglichen Baustellenbereich verschaffte sich am Sonntagvormittag ein bislang unbekannter Täter Zugang zu dem Schulgebäude in der Baden-Badener-Straße. Gegen 10.20 Uhr wurden die Beamten des Polizeireviers HD-Süd alarmiert und durchsuchten das Gebäude. Im Lehrerzimmer wurden Schränke und Kommoden nach Brauchbarem durchsucht. Was im Einzelnen gestohlen wurde, ist derzeit noch nicht bekannt, ebenso ob ein oder mehrere Personen an der Tat beteiligt waren. Zeugen, die am Sonntagvormittag verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Revier Heidelberg-Süd,
Tel.: 06221/3418-0, in Verbindung zu setzen.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN