• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Birkenau – Nicht festsitzender Gullydeckel reißt Loch in Fahrzeugtür

Birkenau (ots) / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstag, den 28.06.2014 kam es gg. 05:00 Uhr in Birkenau “Am Schloßpark” in Höhe der Hausnummer 13 zu einem
Verkehrsunfall. Dabei überfuhr ein weißer Chevrolet Corvette eine Kanalabdeckung, die zuvor von einer bisher unbekannten Person aus der Fassung gehoben worden war. Beim Überfahren des nicht mehr fest sitzenden Gullydeckels wurde dieser herausgeschleudert und riss ein Loch in die rechte Fahrzeugtür des Pkw und flog auf den Bürgersteig, wo er erst 13 Meter weiter zum Liegen kam. Am Fahrzeug war ein Schaden von ca. 7000 Euro entstanden. Die Polizei sucht nun nach dem Verursacher. Hinweise hierzu bitte an die Polizeistation Heppenheim, Tel. 06252/706-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de