• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hettenleidelheim – Zweiradfahrer tödlich verletzt

Hettenldlhm_240614Hettenleidelheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Tödlich verletzt wurde ein 70jähriger Rollerfahrer, der am Montagabend (23.06.), gegen 17.12 Uhr, auf der B47 zwischen Hettenleidelheim und Eisenberg mit einem Pkw eines 20jährigen Fiat-Fahrers kollidierte. Wie der Unfallbeteiligte und weitere Zeugen angaben, war der Senior mit seinem Roller von der Hettenleidelheimer Mülldeponie kommend in die bevorrechtigte Bundesstraße eingefahren, ohne auf den aus Richtung Eisenberg herannahenden Autofahrer zu achten. Obwohl der Pkw-Fahrer, welcher ebenfalls leicht verletzt wurde, noch eine Vollbremsung einleitetet, konnte er den Zusammenprall mit dem Mofa nicht mehr vermeiden. Während der Unfallaufnahme, in welche auf Veranlassung der Staatsanwaltschaft auch ein Sachverständiger mit einbezogen wurde, war die B 47 bis gegen 20.30 Uhr voll gesperrt. Die beteiligten Fahrzeuge wurden durch einen Abschleppdienst geborgen und vorläufig sichergestellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de