• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Käfertal – Betrunkener flüchtete vor Polizei und raste durch Hafengebiet

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Einer Polizeikontrolle in der Boveristraße, versuchte sich am frühen Sonntagmorgen ein 24-jähriger Südhesse durch Flucht zu entziehen. Mit teilweise bis zu 180 km/h raste der Mercedes-Fahrer über die Hafenbahnstraße ins Hafengebiet bis auf die Friesenheimer Insel.

Der Wagen des jungen Mannes war einer Streife des Polizeireviers Käfertal kurz nach 06:00 Uhr aufgefallen. Auf Blaulicht und den Anhaltesignalgeber mit der der Leuchtschrift “Stopp Polizei” hatte der Viernheimer in keinster Weise reagiert. Nicht grundlos, wie sich später herausstellen sollte.

Nachdem er nach seiner halsbrecherischen Flucht auf einem Parkplatz im Bereich der Friesenheimer Straße kontrolliert werden konnte, bemerkten die Beamten massiven Alkoholgeruch aus dem Innenraum des Autos. Da er fast 2 Promille pustete, musste der Mann mit zur Wache kommen, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Gegen ihn wird nun im Rahmen mehrerer Strafanzeigen ermittelt.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de