• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Frederic Brill wird zum Waldhof-Buben

Mannheim / Metropolregion Rhein Neckar – Frederic Brill wechselt vom Drittliga-Aufsteiger SC Fortuna Köln zu den Blau-Schwarzen nach Mannheim und erhält einen Einjahresvertrag.

 

„Frederic ist ein Defensiv-Allrounder der perfekt in das Team passt. Aus diesem Grund haben wir uns für ihn entschieden“, so das Statement von Kocak.

 

Brill wurde am 28.05.1992 in Lebach geboren. Der 1,85-Meter große Defensivmann erlernte das Kicken beim SC Gresaubach. Anschließend durchlief er die Talentteams des 1. FC Saarbrücken und 1. FSV Mainz 05. Im Jahr 2013 wechselte der 22-Jährige zur Reserve des FSV Frankfurt. Ein Jahr später schloss er sich dem Kölner Südstadt-Club an. In der abgelaufenen Saison absolvierte Frederic Brill 15 Partien für die Fortuna aus Köln.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de