• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 24-Jähriger bei Fenstersturz lebensgefährlich verletzt

Heidelberg/ Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Lebensgefährliche Verletzungen zog sich ein 24 Jahre alter Student am frühen Sonntagmorgen zu. Der alkoholisierte Mann war aus bislang noch nicht genau bekannter Ursache aus einem Fenster im 2. Obergeschoss des Gebäudes einer Studentenverbindung gestürzt. Er durchschlug hierbei die Glasüberdachung einer Terrasse und blieb bewußtlos auf dem Terrassenboden liegen. Der Mann wurde nach notärztlicher Behandlung in eine Klinik eingeliefert. Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen zum genauen Geschehensablauf aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de