• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Auswertung WM-Gewinnspiel: MRN-News-Leser tippen auf Zweikampf zwischen Deutschland und Brasilien um Weltmeistertitel

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Im Rahmen des MRN-News-WM-Gewinnspiels, dessen Teilnahmeschluß zum Ende des ersten WM-Spieltages stattfand, haben sich klare Tendenzen zum diesjährigen Weltmeister ergeben.

Ein Großteil der MRN-News-User ist davon überzeugt, dass der diesjährige Weltmeister Deutschland heißen wird (31 %). Knapp dahinter liegt Brasilien (28,9%). 5,8 % geben den Holländern die besten Chancen auf den WM-Titel.

Was man während der Teilnahmephase noch nicht wissen konnte: Spanien wird dieses Jahr definitiv nicht Weltmeister. Für 18,4 % der Teilnehmer wird es deshalb wohl leider nichts mit dem Hauptgewinn, einem Rundflug – sie tippten nämlich auf die Iberer.

Desweiteren werden Uruguay, Chile, Japan, Argentinien, Italien und Frankreich noch Chancen auf den WM-Titel eingeräumt.

Wer richtig liegt entscheidet sich am 13. Juli.

Wir danken allen Teilnehmern für’s Mitmachen und wünschen viel Erfolg.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de