• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Letzte Amtshandlung für Miss LU Nadja Dewitt: Faßanstich zum 74. Parkfest im Ebertpark (Video)

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Es war die letzte offizielle Amtshandlung der noch amtierenden Miss Ludwigshafen, Nadja Dewitt. Am Donnerstagabend eröffnete Sie zusammen mit Oberbürgermeisterin Eva Lohse, sowie Vertretern des Schaustellerverbandes, der LUKOM und der Brauerei Mayer, mit dem Fassanstich das 74. Parkfest im Ludwigshafener Ebertpark.

YouTube player

Bis zum 29. Juni stehen für die schon am ersten Tag zahlreichen Festbesucher nun viele Angebote zur Freizeitgestaltung und Verpflegung bereit. Während des Festes finden auch mehrere Highlight-Aktionen, darunter ein Familientag und diverse Konzerte statt.

Am 22. Juni wird dann auch die Nachfolgerin für Nadja Dewitt bei der Miss Ludwigshafen-Wahl während des Volksfestes gesucht. Die Nachfolgerin wird es schwer haben, in die Fussstapfen der sympathischen 22-jährigen zu treten.

Bereits am ersten Tag konnten die Besucher bei bombastischem Wetter das Flair des größten Ludwigshafener Stadtfestes genießen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de