• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Schwerverletzter, alkoholisierter Rollerfahrer durch Verkehrsunfall

Frankenthal / Metropolregion Rhein Neckar – Ein 60-jähriger, unter Alkoholeinfluss stehender Frankenthaler verursachte am 18.06.2014 gegen 21:15 Uhr mit seinem motorisierten Roller einen Verkehrsunfall, bei dem er selbst schwer verletzt wurde. Er befuhr die Lucas-Cranach-Straße vom Albrecht-Dürer-Ring kommend in Richtung Wendeschleife, wo ihm ein 22-jähriger aus Frankenthal mit seinem PKW entgegenkam. In Höhe der Hausnummer 1 schnitt der 60-jährige, welcher ohne Schutzhelm unterwegs war, die Kurve und kollidierte mit dem PKW. Nach dem Sturz kam er mit dem Kopf unter dem PKW zum liegen. Er wurde vom Rettungsdienst vor Ort erstversorgt und kam in Begleitung des Notarztes in eine Spezialklinik. Im Laufe der Nacht konnte Lebensgefahr ausgeschlossen werden. Es wurde dem Beschuldigten im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de