• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Jungen Tunesier zusammengeschlagen – Polizei fahndet mit Phantombild

Phantombild18062014Heidelberg/ Metropolregion Rhein-Neckar. Wie bereits berichtet, wurde am Morgen des Pfingstsonntags gegen 03:00 Uhr ein 20-jähriger Tunesier in der Hauptstraße in Höhe des Anatomiegartens nach einer verbalen Auseinandersetzung von einer fünfköpfigen Personengruppe zusammengeschlagen. Die unbekannten Täter traktierten den jungen Mann auch noch, als er schon am Boden lag mit Fußtritten gegen Oberkörper und Kopf. Dabei erlitt der 20-Jährige neben Prellungen eine tiefe Platzwunde auf der Stirn und musste in eine Klinik gebracht werden. Aufgrund verschiedener Zeugenaussagen konnte die Polizei zwischenzeitlich von einem der Täter ein Phantombild erstellen.
Beschreibung: Dunkelhäutig, ca. 190 cm groß, ca. 22-23 Jahre alt, trug schwarzes T-Shirt, der Körper war muskulös und kräftig, er war sehr wendig und sportlich.

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter der Telefonnummer 06221/99-1700 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de