• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Aglasterhausen – Mit Auto überschlagen

Aglasterhausen/ Metropolregion Rhein-Neckar – Leichte Verletzungen erlitt ein 31-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Montag, gegen 02.30 Uhr, auf der Kreisstraße 3937 bei Aglasterhausen. Der Autofahrer hatte mit seinem VW die Strecke von Breitenbronn in Richtung Aglasterhausen befahren, kam dabei vermutlich infolge nichtangepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, beschädigte dort zwei Leitpfosten und fuhr etwa 150 Meter weiter durch eine Streuobstwiese, wobei noch ein Baum beschädigt wurde. Danach überschlug sich der VW und kam erst in einer Hecke im Kellerbrunnenweg zum Stehen. Der Fahrzeuglenker konnte selbständig aus seinem Auto steigen und entfernte sich danach von der Unfallstelle. Nachdem der Sachverhalt am Montagmorgen bekannt wurde, führten die weiteren Ermittlungen zu dem tatverdächtigen Fahrer. Er muss sich nun wegen unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle verantworten. Der entstandene Sachschaden dürfte bei etwa 15.000 Euro liegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de