• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wachenheim / Ludwigshafen – Kradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit einem Reh-Wachenheim an der Weinstraße, K 16 in Richtung Lindenberg, 16.06.2014, 13.00 Uhr

IMG_7793Wachenheim / Ludwigshafen / Metropolregion Rhein Neckar -Ein 55 Jahre alter Mann aus Ludwigshafen befuhr mit seinem Krad der Marke BMW den vorgefundenen Spuren zufolge die K 16 aus Richtung Wachenheim an der Weinstraße kommend in Richtung Lindenberg. Etwa 800 Meter nach dem Campingplatz erfasste er offensichtlich ein querendes Reh. Er verlor daraufhin die Kontrolle über seine Maschine und rutschte nach links von der Fahrbahn. Dort prallte er in der abschüssigen Böschung gegen eine kleine Baumgruppe, wodurch er tödlich verletzt wurde. Das Reh kam im gegenüberliegenden Straßengraben zum Liegen, wo es verendete.

Von der Fahrbahn aus war der Kradfahrer nicht zu sehen. Heute fand gegen 13.00 Uhr ein Paar, das zu Fuß auf dem angrenzenden Waldweg unterwegs war, den toten Motorradfahrer und alarmierte die Rettungskräfte. Der Notarzt, der nur noch den Tod des Mannes feststellen konnte, schätzt die Unfallzeit  zwischen 21.00 Uhr gestern Abend und 07.00 Uhr heute Morgen. Der Sachschaden an dem Motorrad wird auf rund 5000 Euro geschätzt.

Die Polizei Bad Dürkheim bittet Zeugen um Hinweise unter Tel. 06322/963-0 oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de