• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Laudenbach – Ringen Viertelfinale Sandhofen/Lampertheim – gegen den RSC Laudenbach

Laudenbach / Metropolregion Rhein Neckar – Nach dem Sieg in der Qualifikationsrunde gegen den KSV Östringen treffen die RSL Ringer im Viertelfinale auf den letztjährigen Oberligameister RSC Laudenbach. Nachdem die Laudenbacher auf den Aufstieg verzichtet haben, wurden sie in die Verbandsliga eingestuft. Zu unterschätzen sind die Laudenbacher aber nicht, da sie auf einen starken Kader zurückgreifen können. Vor allem in den unteren Gewichtsklassen sind sie mit guten Jugendringer gut besetzt. Aber auch in den oberen Gewichtsklassen können die Laudenbacher gut variieren. Es dürfte also eine enge Begegnung geben aus der der das RSL 2000 aber als Sieger hervorgehen möchte und sich somit erstmals für das Halbfinale qualifizieren könnte.

Kampfbeginn ist am Mittwoch um 20:30 Uhr in der Bergstraßenhalle in Laudenbach

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de