• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – Falscher Polizeibeamter – Trickdiebstahl bei 94jähriger

Weinheim (ots) – Eine 94-jährige Weinheimerin wurde gestern gegen 12:00 Uhr durch eine männliche Person aufgesucht, die sich als Polizeibeamter ausgab und so Einlass zur Wohnung verschaffte. Dort befragte er die Geschädigte nach dem Aufbewahrungsort ihrer Wertgegenstände und entwendete aus einem Schrank Bargeld in Höhe von EUR 5.000,-. Im Anschluss verließ der Tatverdächtige die Wohnung fluchtartig. Nachbarn beschreiben den Mannheim wie folgt:

40-50 Jahre, korpulent, süd-ost-europäisches Aussehen, bekleidet mit dunkler Hose, ärmelloser Weste, weiße Basecap. Er trug weiße Handschuhe, die er in eine “altmodische” Aktentasche verstaute als er zu Fuß in Richtung Schollstraße flüchtete.

Die umgehenden Fahndungsmaßnahmen des Polizeireviers Weinheim erbrachten bislang keine weiteren Erkenntnisse. Zeugen, die Hinweise zum genannten Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weinheim unter 06201/1003-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de