• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Über 1 Million Besucher beim Hessentag in Bensheim

IMG_1531Bensheim / Metropolregion Rhein Neckar –  Obwohl das erfahrungsgemäß besucherstarke zweite Hessentagswochenende noch bevorsteht, wurde bereits gestern die Millionen-Marke geknackt: Mit 150.000 Besuchern am Freitag sind es jetzt 1,015 Millionen Gäste auf dem Hessentag in Bensheim.

Das gab der Pressesprecher des Hessentages, Matthias Schaider, am Samstagmorgen bekannt. „Es ist schön, dass so viele Menschen zu uns gekommen sind. Das zeigt, wie fried- und stimmungsvoll dieser Hessentag ist“, sagt Bensheims Bürgermeister Thorsten Herrmann. „Der Erfolg des Hessentages ist ungebrochen, das Bensheimer Sommermärchen 2014 geht weiter, die Gäste fühlen sich wohl“, so Herrmann, der allen Beteiligten für ihren großen Einsatz dankt.

Das Hessentagsteam erwartet mit Spannung und Vorfreude die beiden kommenden Tage: „Die Besucher können sich auf ein großartiges Programm freuen“, sagen die Hessentagsbeauftragten Thomas Herborn, Rolf Hiesinger und Frank Daum.

Mit dem Festzug und dem Konzert von Sunrise Avenue in der Hessentags-Arena geht am Sonntag der 54. Hessentag zu Ende.Hessentag 2014 Bensheim

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de