• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Schwerer Verkehrsunfall – verletzter Motorradfahrer

Heidelberg (ots) / Metropolregion Rhein Neckar – Im Bereich des Jubiläumsplatzes (Neckarstaden) verursachte am heutigen Morgen (09:10 Uhr) ein 46-jähriger Heidelberger einen schweren Verkehrsunfall. Der Audifahrer war aus Richtung Osten auf der B37 unterwegs und übersah in Höhe des St.Vincentius-Krankenhaus, beim Wechsel auf die Neckarstaden, seine Pflicht zur Gewährung der Vorfahrt des entgegenkommenden Verkehrs. Im Einmündungsbereich kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem dort ordnungsgemäß fahrenden 57-jährigen Motorradfahrer aus Heidelberg.

Dieser wurde durch den Aufprall schwer verletzt (Thorax- undBauchtrauma) und nach notärztlicher Erstversorgung vor Ort stationär in ein Heidelberger Krankenhaus aufgenommen. Beide Fahrzeuge musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 7.000 Euro. Der folgende Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Da beim Unfallverursacher eine Beeinflussung durch den Genuss alkoholischer Getränke feststellbar war, wurde diesem eine Blutprobe zur Bestimmung der genauen Blutalkoholkonzentration entnommen. Die weiteren Ermittlungen hierzu werden durch das Verkehrskommissariat Heidelberg, Verkehrsunfallaufnahme-Ost geführt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de