• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Lebensgefährlich Verletzte bei schwerer Verpuffung im Chili Chutney (Video)

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (tsm/rbe/mrn) – Zu einer großen Verpuffung ist es am Freitagabend im indisch-afghanischen Restaurant Chili-Chutney in der Kurfürstenanlage in Heidelberg gekommen.

Zeitpunkt der Explosion war gegen 17.45 Uhr. Dabei wurde die gesamte Fensterfront des Restaurants aufgerissen.

Mehrere Menschen sind im Lokal selbst und auch unten auf der Strasse durch herumfliegende Trümmerteile verletzt worden. Einige davon schwer. Der Zustand einiger VErletzten ist kritisch.

YouTube player

Genauere Erkenntnisse über den Unglückshergang und die Schwere der Verletzungen lagen zunächst noch nicht vor und sind Gegenstand der weiteren Ursachenermittlung. Momentan wird von einem tragischen Unglücksfall ausgegangen.

Die Kurfürstenanlage war während des Rettungs- und Feuerwehreinsatzes weiträumig abgesperrt. Trümmerteile und Splitter lagen weit verstreut bis auf die gegenüberliegende Straßenseite.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de