• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – Verdiente Sportler des Jahres 2013 ausgezeichnet (Video)

Ludwigshafen / Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 3. Juni wurden die verdientesten Sportler des Rhein-Pfalz-Kreises aus dem Jahr 2013 im Gebäude der Sparkasse Vorderpfalz in Ludwigshafen, vom Vorstand der Sparkasse Vorderpfalz Dr. Rüdiger Linnebank und Landrat Klemens Körner geehrt.

Ausgezeichnet wurden rund 100 Sportler und Sportlerinnen, darunter viele Deutsche Meister, Deutsche Vizemeister, Weltmeister und weitere Teilnehmer von Europa- und Weltmeisterschaften.

Sowohl Mannschaften, als auch Einzelsportler aus den unterschiedlichsten Sportarten wurden mit Medaillen und Urkunden bedacht.

Dabei zeigte sich, dass auch im vergangenen Jahr wieder super Leistungen von den Sportlern der Region erbracht wurden.

YouTube player

Liste aller geehrten Sportler:
Geehrte_Sportler_2013-RPK

Ein Videobericht von Günter Weiß & Raphael B. Ebler.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de