Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar. Ab dem 20. Juni auch im Neuenheimer Feld
In Kooperation mit dem Career Service der Universität bietet das Hochschulteam der Agentur für Arbeit Heidelberg ab dem 20. Juni 2014 bis zum Ende des Sommersemesters ein neues Beratungsangebot an.
Eine „offene Sprechstunde“ für Studierende und Absolventen gibt es dann auch in der Servicestelle der Zentralmensa im Neuenheimer Feld 304. Jeden Freitag von 10:00 bis 12:30 Uhr können hier Fragen und Anliegen rund um Arbeitsmarkt, Stellensuche, Bewerbung und berufliche Entscheidungsfindung ohne vorherige Anmeldung angesprochen werden.
Veranstaltungen und Termine des Hochschulteams, bei denen Themen und Fragestellungen rund um den Berufseinstieg aufgegriffen werden, sind im Internet auf den Seiten der Agentur für Arbeit Heidelberg zu finden.
(www.arbeitsagentur.de/heidelberg Veranstaltungen vor Ort)
Die Infobroschüre mit der Zusammenstellung aller Veranstaltungen liegt bei den Fakultäten aus und kann auch beim Hochschulteam direkt bezogen werden. Auf der Website des Hochschulteams ist sie als PDF abzurufen!