• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Mord in der Thai-Orchidé-Bar: Dringend Tatverdächtiger befindet sich in Untersuchungshaft

Speyer/ Metropolregion Rhein-Neckar.Nach dem in der Nacht zum 29.8.2012 an der 57 Jahre alten Sunan H. begangenen Mord in der damaligen Thai-Orchidé-Bar konnten die Ermittler nun einen Mann unter dringendem Tatverdacht festnehmen.

Nach langwierigen und intensiven Ermittlungen der Mordkommission hatte sich die Beweislage gegen einen 42-jährigen Mann in den letzten Monaten immer mehr verdichtet.

Nachdem ein von der Staatsanwaltschaft Frankenthal beantragter Haftbefehl wegen des dringenden Mordverdachts vom Amtsgericht Frankenthal ergangen war, wurde der 42-Jährige gestern Morgen von Kriminalbeamten in seiner Wohnung im Rheinpfalzkreis widerstandslos festgenommen.
In seiner Vernehmung machte der 42-Jährige keine Angaben zur Sache. Er wurde am Nachmittag der Haftrichterin beim Amtsgericht Frankenthal vorgeführt, die den Haftbefehl eröffnete und in Vollzug setzte. Der Mann kam in Untersuchungshaft.

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft und Mordkommission dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de