• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg -Nach Zusammenstoß zwei Fahrradfahrer verletzt

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitag gegen 16.40 Uhr wurden auf dem Heinrich-Menger-Weg bei einem Zusammenstoß ein 55jähriger Fahrradfahrer schwer und eine 13jährige Fahrradfahrerin leicht verletzt. Die 13jährige wollte auf dem Verbindungsweg Ecke Steinhofweg/Im Schnepfengrund den Heinrich-Menger-Weg queren und stieß hierbei mit dem von rechts kommenden 55jährigen zusammen. Beide stürzten zu Boden. Hierbei wurde der 55jährige schwer und die 13jährige leicht verletzt. Der 55jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de