Walldorf – SAP bietet Innovationen für die Kundeninteraktion und erreicht zweistelliges Wachstum im CRM-Bereich

        Walldorf / Metropolregion Rhein-Neckar – Um in der globalisierten Wirtschaft von heute Vorteile erfolgreich zu bleiben, müssen Unternehmen ihre Kunden besser denn je kennen und persönlicher, zielgerichteter und branchenspezifischer ansprechen. Aus diesem Grund erweitert die SAP AG ihr Portfolio im Bereich des Customer Relationship Management (CRM) mit neuen kundenorientierten Branchenversionen der SAP-Cloud-for-Customer-Lösungen für Versicherungen, die Versorgungswirtschaft und den Einzelhandel.

        SAP bietet laufend neue cloudbasierte Lösungen für Marketing, Vertrieb und Kundenservice – mit hunderten Erweiterungen für seine Lösungen für die Interaktion mit Kunden. Diese Erweiterungen setzen auf der leistungsfähigen SAP HANA Cloud Platform auf und ermöglichen zusätzliche vorausschauende Analysen, effizientere Geschäftsprozesse sowie eine noch engere Integration mit bereits vorhandenen Softwareinvestitionen für CRM und das Finanzwesen. Zu den mit dem letzten Release ausgelieferten neuen Erweiterungen zählen einige branchenspezifische cloudbasierte Lösungen für die Kundeninteraktion, die für die folgenden Branchen konzipiert sind:

        • Versicherungen: eine umfassende Cloudlösung der nächsten Generation für Schaden- und Unfallversicherer, mit der sie über den gesamten Kaufprozess hinweg besser mit den Kunden interagieren können.
        • Versorgungswirtschaft: eine B2B-Vertriebslösung, die die Mitarbeiter im Verkauf dabei unterstützt, mit ihren Gewerbe- und Industriekunden über eine Komplettlösung zu interagieren, engere Beziehungen aufzubauen, Erkenntnisse zu gewinnen und Abschlüsse zu erzielen.
        • Einzelhandel: eine Lösung, mit der Filialmitarbeiter den Kunden ein Kauferlebnis der nächsten Generation bieten können, indem sie ihnen personenbezogen Hilfestellung leisten, spezielle Angebote machen, Produktempfehlungen geben und den verfügbaren Produktbestand in allen Filialen überprüfen können.

        Darüber hinaus führt SAP ein neues, leistungsfähiges und cloudbasiertes Marketing-Performance-Dashboard ein, das Führungskräften Erkenntnisse aus Vertrieb und Marketing liefert. Es zeigt wichtige Marketing- und Verkaufskennzahlen auf Basis aktueller operativer Daten in Echtzeit an und gibt proaktive, intelligente Benachrichtigungen, um Maßnahmen einzuleiten. Hierzu zählen beispielsweise Benachrichtigungen bei Budgetüberschreitungen, Kampagnen, die das beabsichtigte Ziel nicht erreichen oder Überraschungserfolge, wie sehr gut angenommene Angebote oder die Erwartungen übertreffende Produkteinführungen.

        Das Dashboard ist auf jedem beliebigen Gerät verfügbar, ist intuitiv gestaltet und einfach zu personalisieren. Das gestattet es Führungskräften, rasch zu den Ursachen zu navigieren, die den Kennzahlen zugrunde liegen. Da sich Daten aus allen verbundenen Quellsystemen anzeigen lassen, kann die gesamte vorhandene Marketing-Systemlandschaft genutzt werden. Das Dashboard ist mit anderen SAP-Produkten, wie den SAP-CRM- und SAP-ERP-Anwendungen, der Lösung SAP Customer Engagement Intelligence und der Social-Software-Plattform SAP Jam, sowie mit Produkten von SAP-Partnern, wie Adobe, Marketo, NetBase, Avention und Fan Appz, vorintegriert

        „Kunden stärker einzubeziehen, hat bei Unternehmen mit hoher Kundenorientierung höchste Priorität“, so Jamie Anderson, Global Vice President, Product Marketing, Customer Engagement Solutions, SAP. „Die Ankündigung unserer branchenspezifischen Lösungen unterstreicht unsere Ausrichtung auf die Cloud und die Weiterentwicklung unserer Customer-Engagement-Lösungen, um Unternehmen neue Möglichkeiten beim Wandel ihrer CRM-Landschaft anbieten zu können.

        Die Customer-Engagement-Lösungen von SAP gehören zum Portfolio Cloud-basierter CRM-Lösungen, die höhere Effizienz und der Effektivität in Marketing-, Vertriebs- und Serviceorganisationen sorgen. Zum Portfolio zählen die Lösungen SAP Cloud for Sales, SAP Cloud for Service und SAP Cloud for Social Engagement. Des Weiteren bietet hybris, ein SAP-Unternehmen, eine Omnichannnel-Handelssoftware-Suite an, mit der Unternehmen ihre gesamten Direktvertriebsprozesse abwickeln und ihren Kunden über alle Kanäle hinweg ein einheitliches Erlebnis bieten können.

        Weitere Informationen finden Sie im SAP News Center. Folgen Sie SAP auf Twitter unter @sapnews.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


        • NEWS AUS DEM RHEIN-NECKAR-KREIS

          >> Alle Meldungen aus dem Rhein-Neckar-Kreis

        • VIDEOS RHEIN-NECKAR-KREIS

        • PRODUKTIONSPARTNER
          Raphael B. Ebler Medienproduktion


        • AKTUELLE TOPMELDUNGEN

            Mannheim – Geschwindigkeitskontrollen vom 16. bis 20. September

          • Mannheim – Geschwindigkeitskontrollen vom 16. bis 20. September
            Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar. INSERATwww.pfalzwiesen.de Die Stadt Mannheim führt vom 16. bis 20. September in folgenden Straßen Radarkontrollen durch: Am Schelmenbuckel – Collinistraße – Darmstadter Straße – Eschenhof – Glücksteinallee – Hauptstraße – Heinrich-von-Stephan-Straße – Max-Frisch-Straße – Meerfeldstraße – Meerwiesenstraße – Mudauer Ring – Mühldorferstraße – Oppauer Straße – Otto-Beck-Straße – Schwarzwaldstraße – Schwetzinger Straße ... Mehr lesen»

          • Landkreis Bad Dürkheim – Video Nachtrag – Schwerer Motorradunfall in Haßloch – 26jähriger lebensgefählich verletzt

          • Landkreis Bad Dürkheim – Video Nachtrag – Schwerer Motorradunfall in Haßloch – 26jähriger lebensgefählich verletzt
            Landkreis Bad Dürkheim – Haßloch / Metropolregion Rhein-Neckar – Zu einem schweren Unfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw kam es in der Nacht zum 15.09.2019 gegen ca. 23:30 Uhr in Haßloch. Ein 85jähriger wollte mit seinem Pkw auf der Holidaystraße links einbiegen und übersah hierbei den Motorradfahrer und es kam zur Kollision. Dabei erlitt ... Mehr lesen»

          • Frankenthal – 25 Jahre Spiel- und Lernstube Wilhelm-Hauff-Straße

          • Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Samstag, 21. September, feiert die Spiel- und Lernstube (ehemals Kindergarten) Wilhelm-Hauff-Straße ihr 25-jähriges Bestehen. Von 11 bis 15 Uhr sind alle Interessierten zu einem Besuch in der Einrichtung eingeladen. Auf die kleinen Besucher warten Spielestationen, beispielsweise Torwandschießen oder Dosenwerfen und ein Luftballonzauberer. Außerdem gibt es eine Tombola, bei der jedes Los gewinnt. ... Mehr lesen»

          • Frankenthal – Zwei Wochen #Stadtradeln: Frankenthal bester Newcomer

          • Frankenthal – Zwei Wochen #Stadtradeln: Frankenthal bester Newcomer
            Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar. INSERATwww.pfalzwiesen.de Seit dem 31. August und noch bis zum 20. September wird in Frankenthal zum ersten Mal gestadtradelt. In zwei Wochen wurden im Rahmen der Aktion bereits mehr als 100.000 Kilometer zurückgelegt. Das bedeutet eine Einsparung von 15 Tonnen CO2 (wenn alle Strecken mit dem Auto zurückgelegt worden wären). Die aktivsten ... Mehr lesen»

          • Haßloch – Feuerwehr bei schwerem Verkehrsunfall zwischen Motorrad und Auto im Einsatz

          • Haßloch – Feuerwehr bei schwerem Verkehrsunfall zwischen Motorrad und Auto im Einsatz
            Haßloch / Landkreis Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar. Die Feuerwehr Haßloch wurde am späten Samstagabend, 14 09,19, zu einem schweren Verkehrsunfall, zwischen einem PKW und einem Motorrad, au der L529 gerufen. Die Integrierte Leitstelle inLudwigshafen alarmierte die Wehr um 23:19 Uhr über die digitalen Meldeempfänger. Aus unbekannten Gründen stießen im Kreizungsbereich der Abfahrt Mitte ein ... Mehr lesen»

          >> Alle Topmeldungen

          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X