• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Brühl – Volltrunkener Fahrradfahrer stößt gegen geparkten Pkw

Brühl / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Übermäßiger Alkoholgenuss dürfte wohl der Grund für einen Verkehrsunfall in der Ketscher Straße in Brühl am Donnerstagnachmittag gewesen sein.

 

Gegen 16:45 Uhr war ein 47-jähriger Fahrradfahrer mit seinem Drahtesel in der Ketscher Straße, Richtung Schwetzinger Straße unterwegs. Dabei kam er mit seinem Zweirad nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit dem Lenker seines Fahrrads gegen einen am Straßenrand geparkten Pkw.

 

An dem Auto entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Die hinzugerufene Polizei bemerkte schnell, dass der Ketscher unter Alkoholeinfluss stand. Ein Alko-Test schaffte Klarheit. Da der Radler

1,9 Promille pustete, musste er mit zur Wache kommen, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

 

Die Beamten des Polizeireviers Neckarau ermitteln wegen Gefährdung des Straßenverkehrs gegen den Unfallverursacher.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de