Wiesloch – Taxifahrer prallt gegen entgegenkommenden Sattelzug – zwei Verletzte – Sachschaden ca. 80.000 Euro

Wiesloch/Metropolregion Rhein-Neckar- Schwer verletzt wurde ein 62-jähriger Taxifahrer bei einem Unfall am Donnerstag gegen 7.20 Uhr in der Straße In den Weinäckern im Industriegebiet. Aus noch ungeklärten Gründen war der Fahrer in einer langgezogenen Linkskurve auf die Gegenfahrbahn geraten. Der 46-jährige Fahrer eines entgegenkommenden Sattelzuges versuchte noch auszuweichen, konnte den Frontalzusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Durch den Aufprall wurde der 62-Jährige eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Anschließend wurde er mit einem Rettungswagen in eine Klinik nach Heidelberg eingeliefert. Der Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt, er wurde ebenfalls in eine Heidelberger Klinik eingeliefert. Die Freiwillige Feuerwehr aus Wiesloch war mit fünf Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften an der Unfallstelle. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf ca. 80.000 Euro. Die Durchfahrt durch das Industriegebiet musste während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge voll gesperrt werden, die Polizei leitete den Verkehr örtlich um.

  • INSERAT
    Loewe.one - Deutschlands unabhängiger Energiekosten-Optimierer
    Loewe.One

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • INSERAT
    KUTHAN IMMOBILIENKuthan Immobilien
    kuthan-immobilien.de





  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

    >> Alle Topmeldungen

  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion

  • NEUESTE VIDEOS

      Heidelberg – Hitzeschutzaktionsplan der Stadt – VIDEO

    • Heidelberg –  Hitzeschutzaktionsplan der Stadt –  VIDEO
      Heidelberg – Metropolregion Rhein-Neckar. Die Stadt Heidelberg hat zur Bekämpfung der erwarteten Hitzewelle ein ganzes Bündel an Maßnahmen beschlossen und nimmt diese in Angriff. Was alles dazu gehört, erläutert Stadtoberhaupt Prof. Dr. Eckart Würzner im Interview. INSERAT Loewe.one - Deutschlands unabhängiger Energiekosten-Optimierer Loewe.One»

    • Heidelberg – VIDEO – Kindertag im Rathaus –

    • Heidelberg – VIDEO –  Kindertag im Rathaus –
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar. Was alles macht die Stadtverwaltung Heidelbergs? Eine kindgerechte Antwort dieser Frage bot das Heidelberger Rathaus am „Kindertag im Rathaus“. Hier konnten sie an ausgesuchte Stationen spielerisch an Informationen zu der Arbeit der einzelnen Ämtern erhalten. INSERAT Loewe.one - Deutschlands unabhängiger Energiekosten-Optimierer …»

    >> Alle Videos
  • DIE NEUSTEN MRN-NEWS-VIDEOS FINDEN SIE
    >> IM VIDEOCENTER und
    >> BEI YOUTUBE

    Abonnieren bei Youtube!

  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN