• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – Tödlicher Verkehrsunfall auf BAB 6 – Beifahrer getötet

Hockenheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Tödlicher Verkehrsunfall auf BAB 6 – Beifahrer getötet – Fahrer leicht verletzt – Auto total ausgebrannt

Ein tragischer tödlicher Unfall ereignete sich am Donnerstag um 4.10 Uhr auf der BAB 6 zwischen dem Autobahndreieck Hockenheim und der Anschlussstelle Schwetzingen/Hockenheim. Nach den bisherigen Ermittlungen kam ein 19-jähriger Autofahrer aus dem Raum Freudenstadt aus derzeit noch ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr über den Standstreifen und an einer Leitplankenunterbrechung auf die Leitplanke. Das Auto rutschte weiter auf den Leitplanken, überschlug sich im weiteren Verlauf und wurde über die Unterführung Ernst-Wilhelm-Sachs-Straße/Unterführung Zufahrt Hockenheimring auf die gegenüberliegende Böschung geschleudert. Der 19-Jährige konnte sich aus dem Auto befreien, der 21-jährige Beifahrer verbrannte bis zur Unkenntlichkeit. Der 19-Jährige wurde schwer verletzt mit meinem Rettungswagen in eine Klinik nach Mannheim eingeliefert. Nach seinen Angaben gegenüber einem Zeugen und der Polizei waren die beiden jungen Männer auf der Heimfahrt von einem Discobesuch. Dem 19-Jährigen wurde in der Klinik eine Blutprobe entnommen. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde ein Unfallsachverständiger hinzugezogen. Die Freiwillige Feuerwehr aus Hockenheim, war zur Absicherung und Ausleuchtung der Unfallstelle sowie zur Bergung des Getöteten mit insgesamt fünf Fahrzeugen und 20 Wehrleuten im Einsatz.
Das völlig ausgebrannte Fahrzeug wurde beschlagnahmt und von einem Abschleppunternehmen geborgen und abtransportiert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de