• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bürstadt – Auto aufgebrochen und Portemonnaie gestohlen

Bürstadt (ots) / Metropolregion Rhein Neckar – In der Nacht zum Mittwoch (28.05.) brachen bislang noch unbekannte Täter ein Auto in der Spessartstraße im Ortsteil Riedrode auf. Zeugen bemerkten gegen 6 Uhr am Mittwochmorgen die zerborstene Scheibe der Fahrertür und alarmierten die Polizei.

Nach ersten Ermittlungen reicht der Tatzeitraum bis 19.30 Uhr am Vorabend zurück. Die Kriminellen schlugen die Fensterscheibe ein, entriegelten die Autotüren und gelangten in den Fahrzeuginnenraum.

Hier hatten sie es auf das zurückgelassene Portemonnaie abgesehen. Am Wagen entstand ein Schaden von rund 250 Euro, der genaue Wert der Beute steht bislang noch nicht fest. Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06252/706-0 mit den Ermittlern der Heppenheimer Kripo (K 21/22) in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de