• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldürn – Verkehrsunfall mit schwer verletztem Leichtkraftradfahrer

Walldürn / Metropolregion Rhein Neckar –  Am Freitag, dem 23.05.2014, gegen 17.30 Uhr, befuhr ein 17jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades der Marke Aprilia im Industriegebiet Walldürn den Heidingsfelder Weg in Richtung B27.

In einer scharfen Rechtskurve kommt er, vermutlich infolge eines Fahrfehlers, zum Sturz, rutscht über die Gegenfahrbahn, touchierte ein Kurvenleitschild und kommt in einem anschließenden Acker zu liegen. Er erlitt so schwere Verletzungen, dass er mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert und in die Uniklinik Würzburg eingeliefert werden musste. Der Sachschaden beträgt etwa 2.500 Euro.

Mosbach: Verkehrsunfallflucht Wie erst am Freitag, dem 23.05.2014, nachträglich angezeigt, verursachte ein unbekannter Fahrzeuglenker im Zeitraum zwischen dem 15.05.2014 und 17.05.2014 einen Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro, als er entweder auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Eisenbahnstraße oder auf dem Parkplatz der Burg Hornberg einen Pkw Opel Antara auf der Beifahrerseite erheblich beschädigte. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach (Tel.: 06261/8090) entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de