• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Verkehrsunfälle

Mannheim (ots) / Metropolregion Rhein Neckar – Verkehrsunfälle:

Unachtsam ausgeparkt

Ein aufmerksamer Zeuge teilte am Freitag Nachmittag mit, daß ein silberfarbener Pkw beim Ausparken in der Schwetzinger Straße einen parkenden Pkw beschädigt habe. Nach einer kurzen Wartezeit sei der Unfallverursacher mit seinem Pkw weggefahren. Im Zuge der eingeleiteten Fahndung wurde der 23 Jahre alte Mannheimer Unfallfallverursacher in der Nähe des Unfallortes festgestellt. An seinem Pkw waren frische Unfallspuren vorhanden. Der entstandene Sachschaden wird auf 250,– EUR geschätzt. Der 23-jährige muß nun mit einer Anzeige wegen Unfallflucht rechnen.

Rechts vor Links mißachtet

Am Freitag Nachmittag befuhr ein 65 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Brühl die Rohrlacher Straße auf der Hochstätt in Richtung Kloppenheimer Straße. An der Einmündung zum Riestenweg beachtete er nicht die Vorfahrt des von rechts kommenden Pkw eines 50 Jahre alten Fahrers von der Hochstätt und stieß mit ihm zusammen. Der Hochstätter seinerseits wollte nach links in die Rohrlacher Straße einbiegen und fuhr nicht weit genug rechts, sondern schnitt die Kurve. Durch den Aufprall wurde ein 3-jähriges Kind im Pkw des Hochstätters leicht verletzt. Der Junge wurde vorsorglich in eine Mannheimer Kinderklinik eingeliefert. Der Blechschaden beläuft sich auf ca. 4000,– EUR

 

Rotlicht übersehen

Kurz vor Mitternacht fuhr eine 21 Jahre alter Wormserin mit ihrem Pkw auf dem Luisenring in Fahrtrichtung Ludwigshafen. An der Kreuzung Luisenring / Dalbergstraße beachtete sie das Rotlicht der Ampel nicht und stieß mit dem Pkw eines 32 Jahre alten Fahrers aus Ludwigshafen zusammen, der von der Dalbergstraße bei Grün in die Kreuzung einfuhr.

Beide Unfallbeteiligte erlitten durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen und wurden in Mannheimer Krankenhäuser eingeliefert. Der entstandene Sachschaden wird auf 20000,– EUR geschätzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de