Heidelberg / Metropolregion Rhein Neckar – Immer häufiger besteht die Notwendigkeit, sich bei international operierenden Firmen zu bewerben, die als Bewerbungssprache Englisch verwenden.
Referent Andrew Cerniski, von English, Inc. in Heidelberg, ist Muttersprachler – er wird auf die Besonderheiten des Bewerbungsverfahrens eingehen und Fachausdrücke vermitteln.
Ziel ist, eine Bewerbung auf Englisch nach aktuellen Standards zu erstellen und englischsprachige Vorstellungsgespräche erfolgreich bewältigen zu können. Der Ablauf des Workshops folgt dem typischen Verlauf eines Bewerbungsverfahrens, von der Erstellung des Lebenslaufs bis zum Dankesbrief nach dem Vorstellungsgespräch:
- Lebenslauf (CV)
- Anschreiben (Cover Letter)
- Vorstellungsgespräch
- Dankschreiben.
Der Workshop wird in der Agentur für Arbeit Heidelberg durchgeführt, Raum 734, Dauer 13:00 – 17:00 Uhr.
Anmeldung ist erforderlich!