• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Vortragsreihe “Immobilien am Abend” informierte zum Thema Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung (Video)

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Veranstaltungsreihe “Immobilien am Abend” wird seit 2012 regelmäßig in Mannheim und Ludwigshafen von der Firma Kuthan Immobilien organisiert. Im Rahmen der Reihe wird über rechtliche und gesellschaftliche Themen informiert, die mal mehr und mal weniger mit dem Thema Immobilien zusammenhängen. Bislang wurden bereits 21 Infoveranstaltungen abgehalten. Diese sind für die Teilnehmer teilweise kostenlos.

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe referiert die Viernheimer Rechtsanwältin Ute Müllers am Donnerstagabend, den 22.5.2014, in der Mannheimer Niederlassung von Kuthan Immobilien, Am oberen Luisenpark, über drei Themen, mit denen man sich frühzeitig beschäftigen sollte, nämlich Patientenverfügungen, Vorsorgevollmacht und Betreuung.

YouTube player

Ein Videobericht von Raphael B. Ebler.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de