• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwetzingen – Gefährliche Körperverletzung an 18-Jährigem-Kriminalpolizei Heidelberg fahndet mit Phantombild nach einem der Schläger

Schwetzingen/ Metropolregion Rhein-Neckar. Mit einem Phantombild fahndet die Ermittlungsgruppe “Pförtner” der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg nach einem Mann, der im Verdacht steht, am Abend des 24. April 2014, gemeinschaftlich mit mehreren Komplizen, einen 18-jährigen Schwetzinger mit türkischen Wurzeln zusammengeschlagen zu haben. Der junge Mann war daraufhin mit schweren Gesichtsverletzungen in eine Klinik eingeliefert worden. Die Tat hatte sich gegen 20.30 Uhr am Wärterhäuschen des ehemaligen Ausbesserungswerkes in der Werkstraße ereignet und soll laut Angaben des Opfers einen fremdenfeindlichen Hintergrund haben.
Der Gesuchte wird wie folgt beschrieben: Ca. 30 Jahre; ca. 185-187 cm; DeutPhantombildschwetzingen21052014scher; kräftige Figur; Glatze bzw. kurze Haare. An einer Halsseite hatte der Gesuchte eine Tätowierung. Das Symbol oder Muster konnte nicht näher beschrieben werden. Der Mann war schwarz gekleidet, trug Springerstiefel und eine ärmellose Lederweste.
Die Ermittlungsgruppe “Pförtner” ging bislang mehreren Spuren nach, allerdings ohne konkrete Ergebnisse. Das Phantombild wurde bereits Anfang Mai angefertigt, nachdem das Opfer vernehmungsfähig war.Zeugen, die den abgebildeten Mann kennen, Hinweise zu seinen Komplizen sowie zur Tat geben können oder verdächtige Beobachtungen rund um den Tatort am Wärterhäuschen des ehemaligen Ausbesserungswerks gemacht haben, werden dringend gebeten, sich mit der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-5555 oder dem Polizeirevier Schwetzingen, Tel.: 06202/288-0 in Verbindung zu setzen.Darüber hinaus besteht nach wie vor die Möglichkeit, unter https://www.bkms-system.net/bw-staatsschutz anonyme Hinweise zu geben. Kopieren Sie bitte dazu die entsprechende Internetadresse in Ihren Browser. Nach dem Aufruf der Internetadresse können Sie in wenigen Schritten Ihren Hinweis anonym übersenden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an

    • Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG  – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an
      Rhein-Pfalz-Kreis – Kleinniedesheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie bereits berichtet kam es am Freitag (22.03.2024) zu einem Brand von zwei Pkws. Die beiden Fahrzeuge waren im Hof eines Wohnanwesens in Kleinniedesheim geparkt. INSERATEnergiekosten sparen mit Loewe.OneLoewe.One Die Flammen griffen auf das Wohnhaus über, so dass …»

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)
      Heidelbergs Oberbürgermeister Eckart Würzner auf dem Karlsplatz im Interview mit MRN-NEWS-[/caption] Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg hat von der Europäischen Union das EU-Mission-Label „Climate-neutral and smart cities“ erhalten. Diese Auszeichnung verschafft der Stadt einen bevorzugten Zugang zu EU-Fördergeldern. Der Preis honoriert den Klimastadt-Vertrag, der …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de