• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim-Auerbach – Vorführwagen im Wert von 25.000 Euro gestohlen

Bensheim-Auerbach/ Metropolregion Rhein-Neckar. Vorführwagen im Wert von 25.000 Euro gestohlen / Zeugen gesucht
Einen Vorführwagen im Wert von 25.000 Euro haben Unbekannte in der Nacht zum Dienstag (19./20.5) vor einem Autohaus im Berliner Ring stehlen können. Der Diebstahl ist am Dienstagmorgen um 6 Uhr entdeckt worden. Das Auto wurde letztmalig am Montagabend um 22 Uhr an seinem Platz gesehen. Wie die Diebe die Sicherheitssysteme des schwarzen Peugeot Typ 508 umgehen konnten, ermittelt das Kommissariat 21/ 22. Zum Tatzeitpunkt waren an dem Auto die Kennzeichen HP-LI 800 angebracht.Die Ermittler suchen dringend Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrzeug und zu den Tätern geben können. Telefon: 06252 / 70 60.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de