• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – Joggerin unsittlich berührt

Wiesloch/ Metropolregion Rhein-Neckar – Eine äußerst unangenehme Begegnung hatte am Freitagabend eine junge Frau, die den Radweg von Alt-Wiesloch nach Dielheim entlanglief. Gegen 18.40 Uhr wurde sie von einem Fahrradfahrer überholt, der anschließend wendete, sich ihr näherte und an ihr Gesäß griff. Er lies erst los, als die Frau beherzt gegen seine Hand schlug. Nachdem sich der Täter zunächst entfernte kam er kurz darauf nochmal zurück und griff diesmal an die Brust der Frau, die erneut zuschlagen musste, damit er losließ. Der Mann fuhr anschließend in Richtung Dielheim davon. Beschreibung: ca. 170 cm groß; vermutlich afrikanischer Herkunft; lockige Haare; er trug dunkle Kleidung und breite dunkle Sportschuhe. Er führte einen schwarzen Rucksack mit auffälligen neongrünen Längsstreifen auf der rechten Seite mit sich. Das schlichte Fahrrad hatte eine dunkle Farbe. Auffällig war, dass es zu klein für eine erwachsene Person war. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.
06222/57090, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de