• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Handy im Wert von rund 750 Euro aus Shop gestohlen / Zeugen gesucht

Viernheim (ots) / Metropolregion Rhein Neckar – Ein Handy im Wert von 750 Euro haben drei unbekannte Männer am Donnerstagmittag (15.5.) in einem Shop in der Rathausstraße stehlen können. Um kurz nach 12 Uhr betrat das Trio den Laden. Ein Mann verwickelte die Verkäuferin in ein Gespräch, während die Komplizen unbemerkt das Handy aus dem Verkaufsständer stehlen konnten.

Einer der Täter ist etwa 25 Jahre alt und 1,75 Meter groß. Seine Haare sind schwarz und gewellt. Der Mann trug einen Dreitagebart.

Bekleidet war er mit einer Bluejeans, einem dunkelfarbenen Oberteil und einer dunklen Sommerjacke. Seine Komplizen sind nach Zeugenaussagen zwischen 17 und 19 Jahre alt.

Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 06204 / 97 47 17 bei der Polizei (DEG).

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de