• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – 14-Jähriger überfallen; Zeugen gesucht

Wiesloch/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am frühen Donnerstagabend wurde ein 14-jähriger Junge in der Hauptstraße von drei bis-lang unbekannten Jugendlichen überfallen.

 

Der Schüler war gegen 19.30 Uhr in der Fußgängerzone unterwegs, als ihm zunächst drei Jugendliche südländischen Aussehens folgten. In Höhe der Blumenstraße griffen die drei Jugendlichen den 14-Jährigen vor einem Buchladen von hinten an und verpassten ihm mehrere Faustschläge auf den Kopf. Nachdem der Junge zu Boden gestürzt war entwendeten die Unbekannten eine Softairwaffe im Wert von wenigen Euro, die sich im Rucksack des 14-Jährigen befunden hatte. Die Täter flüchteten anschließend in Richtung Stadtmitte.

 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Geschehen und den gesuchten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-5555 oder dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/5709-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de