• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hemsbach – Versuchter Einbruch in Bäckerei; hoher Sachschaden; Zeugen gesucht

Hemsbach/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bislang unbekannte Täter versuchten am frühen Montagmorgen in eine Bäckerei in der Müchelner Straße einzubrechen. Mit einem Gullydeckel, den die Täter aus der Straße gehoben hatten, schlugen sie die Eingangstür ein und drangen so in die Verkaufsräume.

Eine Zeugin hatte gegen 00.20 Uhr männliche Stimmen und anschließend einen laute Knall gehört, worauf sie die Polizei informierte. Beim Eintreffen der ersten Streife waren die Täter bereits geflüchtet, ohne Beute zu machen.

Der Sachschaden ist jedoch immens und beziffert sich nach ersten Schätzungen auf rund 3.000.- Euro.

Zeugen, die Verdächtiges rund um die Bäckerei in der Müchelner Straße, auch in den Tagen vor der Tat, beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Hemsbach, Tel.: 06201/71207 oder dem Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/1003-0 in Verbindung zu setzen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de