• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – SIMON PIERRO – Der digitale Magier 28. Oktober 2014 / Capitol Mannheim -Erstmals live auf der Bühne

simon-pierro-foto-credit-bb-promotionMannheim / Metropolregion Rhein Neckar – Simon Pierro begeistert mit Entertainment, das den Zeitgeist der digitalen Welt trifft. Er verbindet die Zauberkunst mit den Raffinessen modernster Technik und definiert so ein neues Genre der Magie: Die iPad-Zauberei. Nun ist der digitale Magier erstmals live auf der Bühne zu erleben und präsentiert seine außergewöhnliche Show deutschlandweit nur zwei Mal: Neben München auch am 28. Oktober 2014 im Capitol in Mannheim.

Simon Pierro, der durch seine magischen Streiche in der Fernsehsendung „Verstehen Sie Spaß?“ bekannt wurde, ist einer der innovativsten Magier Deutschlands. Er zapft literweise Freibier aus dem iPad, entnimmt dem Display mühelos Tennisbälle, trinkt virtuelle Gläser leer und lässt sogar ein Schneegestöber aus seinem Tablet wirbeln.

Bereits über 20 Millionen Zuschauer haben sich von seiner iPad-Magie auf YouTube verblüffen lassen. Wenn jemand von „dem Typen mit dem iPad auf YouTube“ spricht, dann ist das Simon Pierro. Aber nicht nur im Internet begeistert er mit seinen digitalen Illusionen. Mit seiner charmanten und witzig-intelligenten Art zieht Simon Pierro in seiner Show auch live sein Publikum mit atemberaubenden iPad-Effekten und einer einzigartigen Mischung aus Technik und Illusion in den Bann.

Tickets ab 18,- EUR (zzgl. Gebühren) und Infos gibt es unter der Hotline 0621-10 10 11 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und über das Internet unter www.bb-promotion.com oder www.rheinneckarticket.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de