• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Gönnheim – Gegen Friedhofsmauer geprallt

Gönnheim/ Metropolregion Rhein-Neckar.Vermutlich viel zu schnell unterwegs –Alkohol war jedenfalls nicht im Spiel- war ein 18jähriger Gönnheimer, der am Donnerstag (08.05.) gegen 23.20 Uhr auf der Gönnheimer Bahnhofstraße in Richtung Ortsmitte unterwegs war. In einer langgezogenen Rechtskurve geriet er mit seinem Peugeot 206 ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort stieß er gegen die Friedhofsmauer, drehte sich mit seinem Fahrzeug und stieß nach 12,7 Metern erneut gegen die Mauer. Zudem überfuhr ein noch ein Verkehrszeichen. An beiden Anstoßstellen der Mauer entstand erheblicher Sachschaden. Durch den ersten Anstoß wurde die Mauer sogar so stark beschädigt, dass Steine daraus auf ein Grab fielen. Ob auch an der Grabplatte ein Schaden entstanden ist, muss noch geprüft werden.
Der wirtschaftliche Totalschaden an dem Peugeot und der Schaden an der Mauer werden auf über 10.000 Euro geschätzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de