• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Neckarau – Müllhaufen gerät in Brand

Mannheim / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Zu einem Brand in die Angelstraße wurden Polizei und Feuerwehr am späten Mittwochvormittag kurz vor 12:00 Uhr gerufen.

Wie sich vor Ort herausstellte, war in einer offenstehenden Lagerhalle eine Ansammlung von Unrat in Brand geraten. Eine weithin erkennbare Rauchsäule stand über dem Brandort.

Die mit einem Löschzug der Wache Süd angerückte Feuerwehr hatte die Flammen schnell erstickt. Es entstand weder Sach- noch Personenschaden. Die leer stehende Lagerfläche wurde nach Abschluss der Löscharbeiten gegen unbefugten Zutritt gesichert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de