• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neulußheim – Unfallflucht/Zeugenaufruf

Neulußheim/ Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Unfallflucht beging ein bislang noch unbekannter Täter am Montag gegen 12:30 Uhr in Neulußheim. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug zur genannten Zeit in der Kornstraße entgegen der Fahrtrichtung abgestellt. Als er nach wenigen Minuten wieder zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er einen langen Kratzer auf der Beifahrerseite fest, der sich von der Beifahrertür bis zum hinteren Radkasten erstreckte. Im beschädigten Bereich des Fahrzeuges wurden silberne Lackantragungen festgestellt.

Der am Fahrzeug entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca.

3000.–EUR. Das Polizeirevier Hockenheim bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 06205/2860-0

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de