• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Waldsee – Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle

Waldsee / Metropolregion Rhein-Neckar – Raubüberfall – Am Freitag, 2 Mai 2014 betrat gegen 21:10 Uhr ein maskierter Täter mit einer vorgehaltenen Schusswaffe den Verkaufsraum der AVIA Tankstelle in der Mühlstraße. Er bedrohte damit die Kassiererin und forderte von ihr die Herausgabe von Bargeld aus der Kasse.

Mit ca. 500 Euro Bargeld, die er die er in einer mitgebrachten dunklen Plastiktüte verstaut hatte, verließ der Täter den Verkaufsraum.
Im Bereich der Zapfsäule traf er auf eine Frau, deren Freund gerade mit dem Pkw zur Zapfsäule gefahren war.

Nachdem die Frau laut geschrien hatte, rannte der Täter die Ludwigstraße entlang in Richtung Otterstadt und flüchtete weiter in unbekannte Richtung.

Täterbeschreibung:
Ca. 165 cm groß, normal bis kräftige Figur, sprach deutsch ohne Akzent, maskiert mit schwarzer Sturmhaube mit Seh- und Mundschlitz; bekleidet mit einer beigen Jacke; weiteres nicht bekannt.

Wer weitere sachdienlich Täterhinweise Täter geben, kann wird gebeten, sich mit der Kriminalinspektion Ludwigshafen, Rufnummer 0621/963-1163, der Polizeiinspektion Schifferstadt, Rufnummer 06235/495-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de