• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Rheinau – Bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar – Eine Leichtverletzte und über 20.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am späten Sonntagabend in Mannheim-Rheinau ereignete.

Gegen 21:45 Uhr kam es im Bereich der Kreuzung Durlacher Straße / Schifferstadter Straße zum Zusammenstoß zweier VW Polo. Nach derzeitigem Kenntnisstand war eine 19-jährige Ilvesheimerin mit ihrem Auto in der Schifferstadter Straße in Richtung Relaisstraße unterwegs. Zeitgleich befuhr eine 22-jährige Rheinauerin mit ihrem Pkw die Durlacher Straße in Richtung Mutterstadter Straße.Im Kreuzungsbereich missachtete die Frau aus dem Rhein-Neckar-Kreis dann die Vorfahrt der Lebensälteren und prallte nach dem Zusammenstoß mit deren Pkw im weiteren Verlauf noch gegen eine Laterne.An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, die Straßenleuchte wurde schwer beschädigt. Die Unfallverursacherin kam mit Verdacht auf Prellungen und Schürfwunden in ein Mannheimer Krankenhaus.Die Unfallstelle musste von ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten gereinigt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de