• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bobenheim-Roxheim – Verkehrsunfall mit Sachschaden

Bobenheim-Roxheim,Metropolregion Rhein-Neckar. Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Samstag, den 03.05.2014 um 18.55 Uhr in Bobenheim-Roxheim. Eine 19-jährige Frau aus Worms befuhr mit ihrem PKW die L 523 aus Worms kommend in Fahrtrichtung Frankenthal.Zur gleichen Zeit überquerte ein 56-jähriger Fußgänger an einem Fußgängerüberweg die Fahrbahn.
Die 19-jährige bemerkte den kreuzenden Fußgänger nicht rechtzeitig und musste ein Ausweichmanöver durchführen.
Dabei verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte mit dem stehenden PKW eines 37-Jährigen.
An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 2500 Euro, verletzt wurde jedoch niemand.
Im Rahmen der Unfallaufnahme konnten Hinweise auf eine überhöhte Geschwindigkeit seitens der Unfallverursacherin erlangt werden, ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Frankenthal (06233/313-0) oder die Polizeiwache Maxdorf (06237/934-100).

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de