• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – Bewohner verscheucht Einbrecher

Hockenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Einen Strich durch die Rechnung eines Einbrechers machte in der Nacht von Freitag auf Samstag ein Bewohner eines Einfamilienhauses in Hockenheim. Gegen 3 Uhr hörte die im Obergeschoss schlafende Familie, wie im Erdgeschoss eine Scheibe zu Bruch ging. Wie sich bei der späteren polizeilichen Aufnahme herausstellen sollte, hatte ein Täter zunächst versucht die Terrassentür auf der Rückseite des Anwesens aufzuhebeln. Als dies misslang, machte er sich am Esszimmerfenster zu schaffen, wobei letzten Endes die Scheibe zu Bruch ging. Nachdem der Geschädigte das Licht im Treppenhaus angeschgeschaltet hatte, ging der Einbrecher Hals über Kopf flüchtig. Hierbei ließ er auch eine Tasche zurück, die er zuvor aus dem unverschlossenen Pkw des Geschädigten herausgenommen und an der Hauswand zur Mitnahme bereitgestellt hatte.

Die Ermittlungsgruppe Eigentum des Polizeipräsidiums Mannheim übernimmt die Ermittlungen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de