• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – Über Kreisel katapultiert – zwei Verletzte – Auto Totalschaden

Wiesloch/Metropolregion Rhein-Neckar. – Zu schnell war am Dienstag um 23.45 Uhr eine 24-jährige Autofahrerin im Gutenbergring/Walldorfer Straße unterwegs. Im dortigen Kreisel wurde die Fahrerin dadurch nach außen getragen und prallte gegen den Randstein der Verkehrsinsel. Hierdurch wurde der Opel über die Verkehrsinsel hinweg katapultiert, wobei er mehrere Baustellenabgrenzungen mitriss. Von dort fuhr der Opel die Böschung hinab und stieß schließlich gegen die Außenwand einer Autoreparaturwerkstatt. Durch den heftigen Aufprall lösten in dem Fahrzeug sämtliche Airbags aus. Die Fahrerin und die 36-jährige Beifahrerin wurden glücklicherweise nur leichter verletzt. Ein Bekannter fuhr die beiden Verletzten ins Krankenhaus nach Schwetzingen und informierte gegen 0.30 Uhr die Polizei. Eine Überprüfung im Krankenhaus ergab, dass die Fahrerin nüchtern war. Nach den bisherigen Ermittlungen waren die beiden Frauen nicht angegurtet. An dem Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden, der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 5.000 Euro. Gegen die Fahrerin wird ein Strafverfahren eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de