Mannheim – Herzogenriedbad öffnet für Frühschwimmer an zwei Tagen schon um 7 Uhr

Mannheim / Metropolregion Rhein Neckar – Der Fachbereich Sport und Freizeit informiert über die Eröffnungszeiten des Herzogenriedbads.

Die Freibadesaison im Herzogenriedbad beginnt am 1.Mai zunächst mit eingeschränkten Öffnungszeiten (Montag bis Sonntag von 10 bis 18 Uhr, Kassenschluss ist um 17 Uhr).

Für Frühschwimm werden nun zwei Tage in der Woche (dienstags und donnerstags) mit früheren Öffnungszeiten angeboten. Das Bad hat an diesen zwei Tagen schon um 7 Uhr geöffnet. Die Schließzeiten von jeweils 18 Uhr (Kassenschluss 17 Uhr) bleiben weiter bestehen.

Weitere Informationen zu den Sport- und Freizeiteinrichtungen können im Internetportal unter www.mannheim.de in der Rubrik „Bürger.sein“ abgerufen oder über die Infoline des Fachbereiches Sport und Freizeit unter der Telefonnummer 2 93- 40 04 (Mo. – Do. 8 bis 16 Uhr und Fr. 8 bis 13 Uhr) abgefragt werden.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Autohaus Henzel Frankenthal


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN